Job es wurde geklaut wurde zurück gezahlt wieder eingestellt?

5 Antworten

Schlechtes Statement der Firma normal fristlos kündigen.... Die brauchen wohl jeden einzelnen selbst wenn er das Vertrauen komplett missbraucht hat.

Müssen die Führungskräfte wissen. Ich hätte das nicht akzeptiert, aber nungut.

Fascinati0nx3
Beitragsersteller

Aber wenn man dafür aufkommt finde ich das wiederum gut

Es handelt sich um ein schlechts Beispiel der Personführung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

Sehr gut. Da hat jemand mit dem Hirn statt mit der Galle entschieden. Wenn diese Person schwer ersetzbar ist, dann wär es doch sehr dumm sie rauszuschmeißen und danach nicht mehr alle Kundenwünsche erfüllen zu können.

Kommt auf den Bereich an und was gestohlen wurde