Jjk Manga kaufen oder online lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne Manga sammelst und gerne liest sie in der Hand halten möchtest dabei, wäre kaufen besser machen sich auch gut in Regalen. Klar es ist teuer aber auch ein Hobby für viele, möchtest du das alles aber nicht oder möchtest nicht immer wieder Warten. Dann ist online natürlich die viel bessere Entscheidung.

Manga lesen ist ein teures hobby (wenn man denn alles auf legalem wege lesen will). ich persönlich halte es für geldverschwendung wenn man es kostenlos lesen kann aber wenn du den manga liebst, genug geld hast und gerne was zum anfassen hast dann würde ich es mir definitiv kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby