jetzt schon schwangerschaftstest?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Bei einem Bluttest ist frühestens  9 Tage nach der Empfängnis ein sicheres Ergebnis  möglich. Mit einem Teststreifen bekommt  man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis.  Ein  sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen bekommt man  1-2 Tage nach dem  Ausbleiben der Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

HobbyTfz  11.09.2024, 08:12

Danke für den Stern

Ab dem Zeitpunkt des Ausbleibens der Periode sind die zuverlässiger.

Von Frühtests halte ich nicht viel. Ist ein Glücksspiel ob der richtig anzeigt oder nicht.

Du kannst jederzeit einen Schwangerschaftstest machen, wenn du keine Geduld hast. Dass solche Tests aber so lange negativ ausfallen, bis das hCG nachweisbar ist, sollte dir klar sein.

In 8 Tagen mit Morgenurin. Vorher können die Tests manchmal nicht anschlagen