Jemanden kennengelernt?

2 Antworten

Du kannst nie verhindern das du was falsch machst. Sei einfach du selbst und wichtig ist das du nicht die ganze Zeit Narichten löscht oder sie bearbeitest. Meiner Meinung nach ist es besser ein bisschen zu warten um nach Treffen zu fragen, aber da hat jeder seine eigene Sicht.

Am besten demnächst treffen!!! Dort könnt ihr euch wirklich kennenlernen und wisst wie ihr tickt anstatt über Chat eure Zeit zu verschwenden. Der Chat sollte dafür da sein Treffen zu organisieren nicht zu ersetzen.

Nach einem Treffen wisst ihr ob es klappt oder nicht und wenn du als Junge fragst kommt das gut, denn da zeigst du das du Initiative ergreifen kannst anstatt fein brav auf eine Erlaubnis zu warten sich zu treffen.

WildeHummel7  23.09.2024, 07:41

Hä was das ist doch egal ob Junge oder Mädchen Hauptsache man zeigt Intresse.