Jemand hat zu mir gesagt, ich habe eine Macke und ich habe nicht Mal eine auf der Birne?

4 Antworten

Dass du ein betreuter Heimbewohner bist der nichts selber entscheiden kann und darf, dessen Betreuer dich lieber in der geschlossenen Anstalt haben wollen, der so selbstständig ist dass er nicht mal selbst gebacken bekommt wie oft man eine Brotzeitdose auswaschen muss, wie mein seinen Penis wäscht -also mit 20 Jahren noch nicht mal die Grundlagen einfachster Hygiene kennt?

Dazu 5 Jahre alte Schulaufgaben postet und frägt ob die "toll" sind?

Du hast schriftlich hier schon eingestellt, dass du eine eingeschränkte psychische Belastbarkeit hast - also festgestellt wurde dass im Kopf bei dir was nicht stimmt!

Also was willst du anzeigen?

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Recht, Gesetz)

Man kann so gut wie alles anzeigen. Ob man damit durchkommt, ist was anderes. In dem Fall eher nein.

Sehe ich eher als grobe Unhöflichkeit.

Deswegen würde ich sicher nicht das große juristische Theater aufziehen.

Ja, ist eine Beleidigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel durchgemacht.

Leestiger  10.09.2024, 12:26

Nicht wenn man es amtlich hat, dass man psychisch eine Macke hat.

JungerKind
Beitragsersteller
@Leestiger

Warum nicht wenn amtlich bestätigt wurde, dass man eine psychische Macke bzw psychische Erkrankung hat?

Dürfen also dann psychisch kranke und die Menschen mit psychischen Erkrankungen beleidigt werden?

Darf man dann auch die Menschen, die psychisch krank sind und eine psychische Erkrankung haben, schlagen?

Leestiger  17.09.2024, 17:04
@JungerKind

Nur die psychisch Kranken empfinden es als Beleidigung - eben weil sie krank sind...

Wenn jemand zu mir sagt "du bist fett" - dann ist es eine Beleidigung, wenn man nicht fett ist, wenn man aber fett ist dann bekommt man nur die Wahrheit gesagt...