Jemand Erfahrungen mit Ashawaganda?

2 Antworten

najah mal so mal so

ich fresse sowieso tonnenweise nahrungsergänzungen
und ashwaganda habe ich genommen weil Tonisierend (stäkrend) und adaptogen (hormonregulieren) weil kiffen meiner männlichkeit schadet

aber eben weil ich so viel genommen habe habe ich kaum was davon gemerkt
vlt ein bissl gestärkt mehr nicht

später habe ich es aus china bestellt und hatte dann eine quecksilber belastung und seitdem nehme ich es nichtmer

ich mag liebr chaga als adaptogen
schmecht wie verbrannte erde aber baut meine männlichkeit stabil auf

und um mich zu stärken nehme ich lieber anderes zeug
vorallem gerstengras in diesem kontext

Ich nehme ebenfalls vieles :-)

Ashwanganda habe ich als Adaptogen getestet, allerdings bin ich extremst müde davon geworden. War für mich so gar nix.

Meine anderen Nems sind super :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

ArtistOfLife
Beitragsersteller

Was nimmst denn noch so z.b und wofür? :)

Butterfly123778  11.09.2024, 18:32
@ArtistOfLife

Morgens einen leckeren Vitamin komplex und abends einen Mineralien komplex. Aminos. Und selbstgemachten Joghurt. Weil ich, als ich das ausprobiert habe, absolut geniale Resultate hatte! Gute Regeneration, guter Schlaf, schöne Haut, Haare, Nägel etc.