Jemand Erfahrung mit OnlyFans/Socken verkaufen?

1 Antwort

Das ist halt immer dasselbe ne. Anonym bleiben, tausend Grenzen haben, unbekannt sein und gleichzeitig groß Geld machen wollen... also du hast nur 2 Möglichkeiten, entweder du machst richtig guten Content, dann wirst du damit auch vielleicht reich, das ist aber dann ein Fulltime Job und nicht anonym oder du schaltest eine kleine anonyme Kleinanzeige im Internet und schlägst dich mit ein paar Fetischisten mit manchmal perversen Sonderwünschen online rum, um dein Geld geringfügig aufzubessern, dann wird aber nicht extrem viel dabei rausspringen.

Eine hat gesagt, sie macht lieber Fetischtreffen als weiter gebrauchte Sachen zu verkaufen, weil die Anforderungen an sie eklig waren. Einfach nur eine Socke ausziehen und dann verkaufen, so spielt es das nicht. Ich mein ganz ehrlich was denkt man sich bei so einer Denkweise eig.?! Es geht um Sexualität. Die ist entweder persönlich oder zumindest sehr individuell. Das ist nicht Ebay für Perverse.

Kidnap
Beitragsersteller
Anonym bleiben, tausend Grenzen haben, unbekannt sein und gleichzeitig groß Geld machen wollen.

Nope, es ist eben nicht immer dasselbe. Wo du deine Annahmen herziehst, weiß ich auch nicht... Zudem gefällt mir der Besserwisser-Halbwissen-flair nicht. Aber jut.

Langeweile44  31.08.2024, 12:26
@Kidnap

Du machst dich so zur Lachnummer. Zuerst stellst du eine Frage und bittest um Hilfe und dann wenn man dir einen Reality-Check gibt, als jemand der sich in der Szene tausend Mal besser auskennt als du, zeigst du anstatt Dankbarkeit deine beleidigende, charakterschwache Art. Mach doch was du willst, ich kann jetzt schon sehen, wie ihr scheitern werdet. Viel Glück.