jemand droht mir mit anzeige ohne das ich was dafür kann?

1 Antwort

Hört sich an wie wenn du selber Scheiße gemacht hast mit „Brücke“ im Satz

Wieso sollte ausgerechnet von dir der Account gehackt werden wenn du nicht viel Reichweite hast

und selbst wenn wieso sollte dieser Hacker Kommentare schreiben

alyjo233
Beitragsersteller

was soll das „brücke“ denn ändern? ich habe weder den kommentar noch irgendwelche anderen kommentare verfasst. deshalb ist es mir ja auch ein rätsel was da sein soll. zudem habe ich auch warnungen von tiktok bekommen und mein account wurde von tiktok selbst aufgrund von unbefugtem eindringen in die datenbank gelöscht.