Jemand 1.83m,1.84m, 1.85 Meter groß?

1 Antwort

Ich trage 32/32 bei 1.83 M

Parsbek043
Beitragsersteller

Shittt. Ich hab die letzten Tage par Jeans gekauft und alle waren 34 lang. Hab nur 34 lange Jeans. Morgen geh ich noch mal in den Laden und werde 32 probieren hoffe kommt mir zu kurz.

Parsbek043
Beitragsersteller
@Parsbek043

Darf ich fragen wie viel Du wiegst? Und ob du lange Beine hast oder eher einen langen Oberkörper?

Matthes24  10.09.2024, 19:20
@Parsbek043

Klar kannst du fragen

Ausgeglichen. Passt halt zusammen von Beinen und Oberkörper. Wiege "zarte" 82 kg

Parsbek043
Beitragsersteller
@Matthes24

Zu weit nicht. Aber die kommen bis zu meinen Fersen. Heißt dass das sie zu lang sind?