Jedes Wochenende gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Marlene,

das ist eine ganz persönliche Entscheidung, und es ist wichtig, dass du und dein Freund euch wohlfühlt mit dem, was ihr tut. Jedes Wochenende Zeit miteinander zu verbringen, kann eine schöne Möglichkeit sein, eure Beziehung zu stärken, aber es ist auch okay, mal Abstand zu nehmen.

Es ist normal, dass man sich manchmal fragt, ob man zu viel oder zu wenig Zeit miteinander verbringt. Wenn du das Gefühl hast, dass eine Woche ohne Treffen gut für euch wäre, dann sprich einfach offen mit ihm darüber. Kommunikation ist der Schlüssel! Frag ihn, wie er dazu steht, und hört aufeinander. Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten, wie ihr trotz der Schule mehr miteinander in Kontakt bleiben könnt.

Denke daran, dass jeder Beziehung anders ist. Wichtig ist, dass ihr beide glücklich seid und die Zeit, die ihr miteinander verbringt, genießt. Wenn es für euch beide passt, ist das das Wichtigste!

Viel Glück und alles Gute für euch!

Marlene1009
Beitragsersteller

Danke dir, das ist echt lieb von dir

Das wird mit der Zeit automatisch weniger! Geniesst die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Das ist doch deine Beziehung. Willst du wirklich auf die Meinung wildfremder Leute hören? Ihr könnt euch 7x die Woche sehen, einmal pro Woche oder einmal pro Monat. Das ist doch eure Sache