Jeder nennt mich Emo was tun?

3 Antworten

versuch drüber zu stehen, oder drück denen auch mal nen spruch

Geheimnis16
Beitragsersteller

Mit was für ein Spruch denn? Ich weiß wirklich nicht was ich dazu antworten soll

und liebe koreanische Typen (ich weiß ist bisschen cringe)

Ja, diese Aussage ist wirklich Cringe. Leute aufgrund ihrer Herkunft zu mögen ist seltsam.

Jedenfalls weiß ich nicht was ich zu ,,du Emo" antworten soll.

Einfach ignorieren, mach dein Ding.

Geheimnis16
Beitragsersteller

Seltsam aber dennoch oke oder? Oder ist es denn so schlimm Leute auf deren Herkunft zu mögen..?

87265252  11.08.2024, 02:46
@Geheimnis16

Naja, nicht wirklich. Geht schon in die Richtung von fetischisierung. Ich selbst bin Koreaner und kann dir sagen, dass die meisten Koreaner bei solchen K-Pop Fans wirklich um ihr Leben rennen.

Es ist okay Präferenzen zu haben, aber so extrem sollten es nicht ausgeprägt sein.

Geheimnis16
Beitragsersteller
@87265252

Oh nein🥲 da hab ich ja gar keine Chance ...naja jeder steht doch auf reiche ,denkst du ich kann jemandem Geld geben um einfach an meiner Seite zu bleiben? ..hast du Insta?

87265252  11.08.2024, 02:54
@Geheimnis16

Am besten einfach ist es, das du von der Herkunft absiehst und dir bei einer Beziehung eine Person aussuchst, die du auch innerlich von Herzen lieben kannst. Es bringt dir nichts in einer Beziehung zu sein, nur weil jemand Koreaner ist aber eigentlich versteht ihr euch vielleicht garnicht.. Auch sind die meisten Koreaner nicht die, die du aus deinen Lieblings Gruppen oder K-Dramen kennst, du hast warscheinlich ein sehr Verblendetes Bild davon bekommen. Du wirst schon jemanden finden, unabhängig von der Herkunft, mit dem du glücklich wirst!

Ich habe insta, allerdings gebe ich es nicht an Minderjährige.

Geheimnis16
Beitragsersteller
@87265252

Du bist einfach zu herzig.. ich schätze wirklich deine Meinung♡

Das letzte hat hart zugetroffen👧🏻🔫

Kann ich vielleicht deinen Namen bekommen ich würde liebend gern meinen Freunden von dir erzählen und dir zu folgen. Ich hoffe du erreichst dein Ziel als k-pop stan ! Du schaffst das! (Ich weiß von einer 16 jährigen das gesagt zu bekommen ist komisch aber ich bin ja nicht soooo unreif. ...oke vielleicht bisschen. AABER dennoch reif☺️ sry falls ich dich belästigt habe bin wirklich falsch im Kopf. Ich arbeite noch dran! (Mache das bei allen Asiaten..) ABER AUS GUTEN AUSSICHTEN.. bin keine perverse oder so! Bin nur ein mädchen🎀

87265252  11.08.2024, 03:10
@Geheimnis16

Nein, tut mir leid, da fühle ich mich wirklich nicht wohl bei.. Du bist gerade mal ein Jahr älter als meine Tochter. 😅😂

Geheimnis16
Beitragsersteller
@87265252

Schade.. naja im nächsten Leben hoffe ich dir zu begegnen!❤️ Ich freue mich für dich und deine Familie! Und wünsche euch das beste! du bist wirklich süß! Vielen Dank das du geantwortet hast obwohl ich bisschen cringe und unreif bin.. ABER ich kann nichts dafür das Koreaner so Engelhaft sind 🤷🏻‍♀️

Emos sind halt schon cute deswegen nimm als als Kompliment.

Geheimnis16
Beitragsersteller

Aber die sehen es anders :')