Jeden Tag Terroranschläge?

Wegen dem Nahost-Konflikt?

3 Antworten

Immer wenn so etwas passiert wiederholt es sich gleich nochmal. Leute lassen sich davon anstecken.

In Europa ist es momentan sehr ruhig. (IS) Verglichen mit Afrika oder Irak.

Weil wir eine unkontrollierte Masseneinwanderung haben und die Tore auch für böse ganz weit offen stehen :)

ZDFMarkusLanz  05.09.2024, 23:55

Wie kann man gleichzeitig CDU und SPD feiern, das ergibt keinen Sinn.

SakiVibe  06.09.2024, 00:00
@ZDFMarkusLanz

Klaro ;)

Ich mag den Sozialismus, aber ich vertrete auch mittig-rechte Ansichten..

CDU und SPD sind beide Mittig, aber beide schauen in eine andere RICHTUNG.. CDU RECHTS und SPD LINKS.

Die gleichen sich aus und dadurch hast DIE MITTE :)

Algengruetze
Beitragsersteller

Das geht schon seit 2011, die Frage ist warum das alles aufeinmal täglich passiert

SakiVibe  05.09.2024, 23:50
@Algengruetze

Hass... Terroristen nutzen das Internet... unsere Kulturen gehen immer weiter voneinander weg.. das merken die und schlagen an.

poppedelfoppe  05.09.2024, 23:48

die Tore standen vor 20 Jahren auch schon ganz weit offen .... nur daran kanns nicht liegen !

SakiVibe  05.09.2024, 23:49
@poppedelfoppe

2015 ging es los mit Syrien.. wenige radikale Leute kamen rein und diese haben sich entwickelt. Durch die Digitalisierung erfolgt nun Radikalisierungen schneller.

Leider sind da in den letzten Jahren einige Sachen in Punkto Migration und Integration schiefgelaufen, und diese Fehler tragen jetzt ihre Früchte.