Jeden Tag Kopfschmerzen?

3 Antworten

Das hört sich ehr an als ob deine Haltung das Problem ist, dadurch dein Nacken verspannt ist und daher die Kopfschmerzen kommen, dafür gibt es Übungen, mit der Rücken sich besser stützt.

Zu Ärzt*innen kannst du natürlich trotzdem mal gehen, um das absichern zu lassen

Wie alt bist du? In der Pubertät oft normal, hatte ich damals auch.
ansonsten zum Arzt

hab trotzdem Angst dass ich irgendwie einen Tumor im Kopf habe oderso?

Selbst wenn - glaubst du es wird besser dadurch, dass du das nicht untersuchen lässt?

Wenn du einen gebrochenen Arm hast, glaubst du der wächst besser wieder zusammen ohne einen Arzt, oder mit einem?