Jede 10 min wach werden in der Nacht??

2 Antworten

Wir hier sind leider keine Ärzte und können nicht beurteilen, was Dir da passiert ist. Mit Schlafstörungen ist jedenfalls nicht zu spassen. Das weiss ich aus eigener leidvoller Erfahrung.

Blumentopf12194
Beitragsersteller

Und was war genau passiert? Auch wegen ein nerv

herbert832  25.08.2024, 16:47
@Blumentopf12194

Nein, eigentlich nicht. Ich hatte einen Kurs, von dem ich völlig überfordert war und konnte dann nur noch zwei bis vier Stunden pro Nacht schlafen. Das führte dann dazu, dass ich nicht mehr ganz bei Verstand war. Ein zweites Mal ging es mir ähnlich, als meine Mutter todkrank war. Ich bekam Wutanfälle, weil ich kaum mehr geschlafen hatte. Und da musste ich mich in psychiatrische Behandlung begeben. Seither rate ich jedem mit Schlafstörungen zu Vorsicht, denn ich habe mich viel zu spät behandeln lassen.

Hat der Arzt schon eine Spiegelung gemacht von deine Atemwege?

Wenn nicht, würde ich drauf bestehen.

Blumentopf12194
Beitragsersteller

Eine pandeskopie aber Keime bronchoskopie