JBL kopfhörer sind sehr leise auf einmal wie kann och das umstelleb?

1 Antwort

Als erstes Bluetooth ausschalten, Lautstärke am Telefon ändern, Bluetooth wider einschalten. Wenn nicht OK, Gerät entkoppeln und neu verbinden. Wenn nicht OK, hab ich einen Suchbegriff für dich: android (bzw iPhone) bluetooth disable absolute volume

Edit: wenn es häufiger vor kommt, den schritt mit absolute volume Controller ausführen.