Jbl charge 4?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn’s den Ton so gar ned beeinflusst, könnt's einfach a klans Teil sein, des sich innen löst. Mir ham koan Röntgenblick und da’s ned bloß oans von den Teilen in der Box gibt, is a Ferndiagnose natürlich ned möglich.

Viel Spaß no!

~ GM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Basstom  14.08.2024, 07:40

Bitte passe Dich doch den hiesigen Gepflogenheiten an und unterlasse der besseren Verständlichkeit wegen die Verwendung seltsamer Dialektik.

Vielen Dank.

ZeroGSweets  14.08.2024, 15:33
@Basstom

Liebe*r Kommentator*in,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich möchte allerdings betonen, dass Dialekte ein integraler Bestandteil unserer Sprachkultur sind und nicht als „seltsam“ oder „unverständlich“ abgewertet werden sollten. Jeder Dialekt trägt zur Vielfalt und zum Reichtum der Sprache bei. Wenn du Schwierigkeiten hattest, meine Antwort zu verstehen, hättest du gerne nach einer Klärung fragen können, anstatt den Dialekt als „seltsam“ zu bezeichnen.

In vielen Teilen der Welt, auch hierzulande, ist es vollkommen üblich, dass Menschen auch mal in ihrem Dialekt kommunizieren. Dies sollte respektiert werden, anstatt herabgewürdigt zu werden. Es ist wichtig, in einem Forum, das dem Austausch und der gegenseitigen Unterstützung dient, eine respektvolle und offene Kommunikation zu pflegen.

Zudem möchte ich anmerken, dass es in diesem Kontext zielführender gewesen wäre, wenn du dich inhaltlich zur gestellten Frage geäußert hättest, anstatt lediglich auf die Art der Kommunikation einzugehen. Der Fokus sollte auf der Lösung des Problems liegen, nicht auf der Kritik an der Art und Weise, wie jemand kommuniziert.

Mit freundlichen Grüßen,

~ GM

Basstom  14.08.2024, 18:01
@ZeroGSweets

Nun, es gibt tatsächlich Menschen, die so etwas, besonders in geschriebener Form, als "seltsam" und/oder "unverständlich" (schwer verständlich) empfinden. Das war also wirklich nicht böse gemeint.

Vielen Dank für Dein Verständnis und habe noch einen schönen Abend. 😊👍