Jaxxverbot in der Schule?

6 Antworten

Ja recht hat sie

GoldenGave  06.09.2024, 19:48

Keine ahnung aber hol dir hilfe

EnesDerOberboss
Beitragsersteller

sie darf mir verbieten in der Schule zu dingsen?

Ja verdammt darf sie.

Hör auf dir in der schule einen abzuwichsen.

Mach es vor der schule oder so.

Krank.

EnesDerOberboss
Beitragsersteller

Aber die Schülerinnen tragen immer bauchfrei und Ausschnitt und Leggins

JoshC7LS  06.09.2024, 20:13
@EnesDerOberboss

Gutes argument.

Trotzdem kannst du nicht einfach in der schule jaxxen man.

Und wenn, dann machs heimlich.

Warum hast du nicht einfach gesagt das du noch etwas länger brauchst weil du groß musst oder so.

Klar kriegst du stress mit der lehrerin.

Die müssen für ordnung sorgen, und wenn du denen mitten ins gesicht sagst das du gerade jungskram machst dann muss die halt was tun.

Hmm keine Ahnung wieso aber dass klingt einfach so krass gelogen .

Aber ja sie kann dir das verbieten da die schule kein Ort für sowas is .