Ja oder Verdunstungslinie?

5 Antworten

Denke das ist ein frühes positiv.

Der Frauenarzt wird am Mittwoch auch nur einen Blut oder Urintest machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Ich könnte mir vorstellen, dass du zu früh getestet hast. Bist du denn schon Überfällig? Ist der Sex schon mindestens 14 Tage (Frühtest) oder (bei einem normalen Test) 19 Tage her? Erschien die schwache Linie innerhalb des ablesezeitraums?

Also ich würde sagen positiv.

Genaueres erfährst du am Mittwoch.

MeraLuna76
Beitragsersteller

Danke Für die schnelle antwort ich würde mich sehr freuen wenn er positiv ist und am mittwoch das auch rauskommt nur hab ich halt das sehr oft mit dieser verdunstungslinie gehabt und das zieht einheit immer wieder runter 🫣

KleinesHasi85  10.09.2024, 13:40
@MeraLuna76

Hm mach doch nochmal einen von einer anderen Marke zur Sicherheit. Ansonsten hast du morgen die Stunde der Wahrheit, denn der Gyn kann sehen ob du schwanger bist oder nicht

Der Termin am Mittwoch ist früh genug.

Also wirf die Dinger jetzt endlich weg! Später ablesen ist sinnbefreit. Die zeigen zum richtigen Zeitpunkt was verlässliches an (oder eben nichts). Später sollte man da gar nicht mehr hin schauen.

Ich find das ist zu dunkel, ich seh da keinen 2ten Strich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.