Ja oder nein?

3 Antworten

"Knast" leider nicht, aber das Jugendamt wird eingeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Nein, da das Alter zu Tatzeit relevant ist. Im Jugendstrafrecht steht auch die Erziehung im Fordergrund, sodass du da echt richtig Bockmist bauen müsstest, dass du als Jugendlicher ins Gefängnis musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitzt Menschenverstand und die Fähigkeit Gesetze zu lesen

nein, so funktioniert das nicht

40Erdem391
Beitragsersteller

Tmm kuss für die antwort bro