Ist weniger die irreguläre Einreise von Asylanten das große Problem von Deutschland, sondern die reguläre Einreise dieser?

1 Antwort

Man kann Asyl nur in Deutschland stellen. Man muß also für den Antrag nach Deutschland einreisen. Insoweit ist die Aussage mit der "irregulären" Einreise völliger Unsinn, da es eine in dem Sinne "reguläre" Einreise von Asylsuchenden gar nicht gibt.

Ok in Ausnahmefällen ist es so, das man aus anderen Grund eingereist sein kann und sich der Asylgrund erst nach der Einreise ergibt.

Woher ich das weiß:Recherche

PESHEVA
Beitragsersteller

Sehen aber Oppositionelle, wie etwa Merz, das größte innenpolitische Problem Deutschlands in der Einreise von Illegal Eingereisten und damit auch von Schlepperbanden an, die ihnen dazu verhelfen.