Ist wenig Schlaf schlimm wenn man operiert wird?

9 Antworten

Nein das ist überhaupt nicht schlimm.

vor paar Monaten wurde ich operiert und da habe ich nicht mal geschlafen. Und es hat nichts aus gemacht

Nein das ist nicht schlimm, vielen Menschen wird es so gehen. Denn vor einer OP ist jeder ein bisschen aufgeregt und kann nicht schlafen. Nach der OP kannst du den Schlaf nachholen.

Die meisten Menschen sind vor einer OP aufgeregt.

Die Narkose und die eigene Müdigkeit werden dafür sorgen, dass Du schön tief schläfst und nichts von der OP mitbekommst.

Alles Gute, wird schon klappen.

Das ist nicht schlimm. Alles Gute für die OP‼️👍

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist schon normal, dass man vor so einer OP aufgeregt ist und nicht schlafen kann.

Du schläfst hinterher genug.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das alles in Ordnung geht und dass Du pumperlgesund wirst.

Liebe Grüße für dich.🍀🍀🍀