Ist was bekannt gegeben ob Why Raeliana Ended Up at the Duke’s Mansion eine 2 Staffel erhält?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bisher wurde nichts angekündigt.

AcoisBack2201
Beitragsersteller

Aber könnte man sich vorstellen das was kommen würde da die Bertric oder wie sie geschrieben wird amEnde Staffel 1 erschienen ist zwar war sie auch früher gezeigt worden aber bei ep. 12 ist sie ja auf mm Berg und dann sieht man die Stadt6oder wo es ist und Raeliana sie sucht

KleeneFreche, UserMod Light  22.09.2024, 17:56
@AcoisBack2201

wie viele Leute das im tv geschaut haben bzw. gestreamt haben, wie viele dvd/blu ray davon verkauft wurden und der endkonsument ist der käufer bzw. der zuschauer

Nein. Der Anime war zwar gut.

Allerdings ist die Frage, ob man nur wollte das man den Manga kauft. Oder ob die Zahlen sich lohnen.

Bedenke eine Folge kostet schätzungsweise bis zu 200.000,00 USD