Ist Trump zu alt, denn er hat andauernd Harris mit Biden verwechselt und dachte er führt Wahlkampf gegen Biden?

7 Antworten

wahrscheinlich ist er - nicht nur politisch - sondern auch optisch schwer behindert, denn auf diese räumliche Distanz nicht zw. Fr. Harris und Hr. Biden unterscheiden zu können deutet darauf hin

Biden hat wenigstens begriffen, dass er zu alt für so ein wichtiges Amt und für diese Arbeit ist. Schade, dass Trump nicht so einsichtig zu sich selber ist und wenigstens einem seiner Söhne das Zepter übergeben würde als Präsidentschaftskandidat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com

Trump hat Harris nicht einmal mit Biden verwechselt. Harris erinnerte Trump nur daran, dass er diesmal gegen sie antritt und nicht gegen Biden. Das sagte sie, nachdem Trump meinte, Biden wuerde nicht wissen, wie man mit Putin umzugehen hat.

Dieses wurde auch nur einmal bemerkt und nicht andauernd. Mit deinen mangelnden Englischkenntnissen setzt du nur Unwahrheiten/Geruechte in die Welt. Ueberlasse dieses doch lieber Trump.

Nö, erst nach der (verlorenen) Wahl ;o)