Ist sowas schlimm?

7 Antworten

Ist nicht böse gemeint aber das Problem liegt nicht an deinem Körper, sondern in deinem Kopf und in deiner Seele. Du wärst mit den 77 kg bereits perfekt (und gesund) gewesen. Durch das Abnehmen hast du den Menschen, die dich damals respektlos behandelt haben, eine gewaltige Macht über dein Leben und deinen Körper gegeben. Und indem du dich ihrem respektlosen Weltbild untergeordnet hast, ist es zum Teil deines Lebens geworden.

Durch dein Abnehmen verändert sich überigens nicht der Charakter dieser Menschen. Du wirst nur nicht mehr so offensichtlich damit konfrontiert und kannst dir dadurch einreden, dass du dich mit ihnen nun besser verstehst. Aber wie gesagt, durch diese "Annäherung" geht auch ihre Respektlosigkeit auf dich über und wird zu einem Teil von dir selbst. So dass du nun nicht mehr die anderen brauchst, die einen Keil zwischen dir und deinen Körper treiben wollen, weil du das nun selbst übernimmst...

Hi, deine Größe und Gewicht passen wirklich klasse zusammen und du bist definitiv nicht zu dick. Selbst 77kg dürften laut BMI noch Normalgewicht gewesen sein. Lass dich da nicht verrückt machen!

Es gibt ganz unterschiedliche Figurtypen und wenn bei dir die Oberschenkel etwas ausgeprägter sind, ist das überhaupt nicht schlimm. Es gibt viele Kerle die das attraktiv finden.

Hey! Schlimm ist, dass du früher beleidigt und gemobbt wurdest, dass du viel zu fett seist. Dabei warst du das gar nicht bei deiner schönen Grösse, allenfalls leicht mollig. Leider haben diese Aussagen dich dazu gebracht, es selbst zu glauben, selbst jetzt, wo du idealgewichtig bist und ganz bestimmt eine schöne Figur hast😇

Versuche das frühere auszublenden, verkehre nicht mit Leuten, die dir schlechtes wollen und baue dein Selbstbewusstsein und -vertrauen wieder auf. Ernähre dich wieder normal, du wirst so idealgewichtig bleiben.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an wie es dann aussieht in Echt oder auf Bildern :)

Dein Gewicht ist normal für deine Größe, also nimm auf keinen Fall noch weiter ab.