Ist sowas peinlich. Flirten?

Für mich war alles okay, ist ja mit Einverständnis. Für sie ebenfalls. Wirklich mehr wollte ich nicht, nur nen schönen und lockeren Abend.

2 Antworten

Warum sollte das peinlich sein? Klingt doch so, als wenn ihr beide Spaß dabei hattet... Und wenn vielleicht doch mehr bei ihr dahinter stecken würde, wäre das doch auch nicht schlimm, oder? Auf jedenfall spricht es doch für dich, dass sie sich mit dir wohlfühlt und bei dir ungezwungen und lustig sein kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht peinlich.