Ist sowas gemein?

3 Antworten

Ja, es hört sich ungerecht an. Aber solche und ähnliche Sachen passieren überall und täglich in verschiedener Hinsicht.

Da muss man mit klarkommen. Drüberstehen. Denk dir dein Ding und ab dafür.

Sowas ist nicht gemein, sowas ist oberflächlich und rassistisch

Weißt du was gemein ist?

Wie Moslems (die Mehrheit) die LGBTQ+ Community behandeln und über sie reden. Da wundert mich nix mehr. Immer hin droht denen die Todesstrafe in muslimischen Ländern.
Kann mir vorstellen das sie mit solchen Menschen schon ihre Erfahrungen gemacht hat.
Nur mal so als Anhaltspunkt.