Ist so ein Mini biom selten (minecraft)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltener als große Biome auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ameise48
Beitragsersteller

Ok danke

Ameise48
Beitragsersteller
@Ameise48

Diese map ist komplett seltsam dort fand ich natürlich generiertes Zuckerrohr was auf stein wuchs

0Meeri7  15.09.2024, 17:14
@Ameise48

Ja, Sowas kann passieren. wie Sand, der (noch) schwebt. Bei einem Blockupdate wird der kaputtgehen.

Ameise48
Beitragsersteller
@0Meeri7

Mein Haus steht auf einer pilz Insel wo ein natürlich generierter eichenbaum steht

0Meeri7  15.09.2024, 17:20
@Ameise48

Schön. Wenn Gras dort generiert wurde, kann das offensichtlich auch passieren.