Ist sie neidisch hm?

4 Antworten

Betrunkene sagen ja meistens die Wahrheit, sie hat dich bloßgestellt, und ist vielleicht auch neidisch, wenn sie sich selbst eine Brustoperation wünscht.

Jedenfalls war das nicht die feine Art, und das hätte sie ruhig sein lassen können, dieses Thema anzuschneiden.

Das würde ich eher auch noch einmal sagen.

Das ist kein passendes Thema für eine Party und eine Freundin stellt man damit nicht bloß.

Keine Ahnung Ahnung frage sie doch mal selber.

Es könnte sein es könnte aber auch sein dass sie es einfach so gesagt hat .

Ja ich denke sie ist so eins der typischen Mädels die für Typen alles machen würden…. Korrigiere mich gerne wenn es nicht stimmt, ich kenne sie ja nicht. Aber wenn es schon so anfängt dann ist das echt doof von ihr und sie wollte dich vielleicht bloßstellen

Vielleicht hatte sie einfach zu viel