Ist sie in ihn verliebt?

1 Antwort

Ist dein bruder du? wenn ja schreib das ruhig ist ja keine schlimme frage oder so.
Verliebt ist natuerlich ein starkes wort in der 6ten klasse ist man 12 bis 14 da ist das alles sehr kompliziert.

Ich könnte da auf nichts schließen sind die beiden Personen den befreundet? Vileicht findet sie ihn auch einfach interessant ohne große Hintergedanken.

EinGedudel2
Beitragsersteller

Ja sie verstehen sich relativ gut

thomas171101  30.08.2024, 20:59
@EinGedudel2

in dem alter ist das glaube schwierig zu sagen die meisten sind sich ja nicht mal selber sicher ob sie auf jemanden stehen oder nicht