Ist schlechtes Personal besser als gar kein Personal?

3 Antworten

Je nach Einsatzgebiet, manchmal ist es relativ egal wie gut die Arbeit erledigt wird, manchmal fährt man aber besser wenn man von vorn herein offen und ehrlich sagt gut kann es nicht werden, und es daher gar nicht macht.

Nein, schlechtes Personal ist wesentlich schlimmer. Mit schlechtem Personal wird nämlich dein Ruf geschädigt. Dein Konzept bzw. deine Kompetenz wird fehlerhaft in die Öffentlichkeit getragen, was sich langfristig negativ auf deine Karriere auswirken wird.

Kommt drauf an.

Bei uns in der Firma würde Ich am liebsten an meinem Freien Tag kommen dann hätte Ich weniger Beschwerden bzw Fehler auszubügeln.