ist samus ein kerl wisst ihr es?

5 Antworten

Ja, Samus Aran, die Hauptfigur aus der "Metroid"-Videospielreihe, ist eine Frau. Dies wurde bereits im ersten Spiel, Metroid (1986), enthüllt, wenn der Spieler das Spiel in einer bestimmten Zeit abschließt. Diese Enthüllung war für viele Spieler überraschend, da Samus durch ihre schwere Rüstung und ihre Fähigkeiten oft für einen männlichen Charakter gehalten wurde.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Gaming, Videospiele, samus)

Nein die ist weiblich. Gabs als Easter Egg, bereit im allerersten Teil zu sehen, soweit ich mich erinnere. Kurz googln hätte die Frage auch direkt beantwortet.

Wenn du Samus Aran meinst, nein der Charakter ist weiblich.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Videospiele, samus)

Nee. Zu meiner Zeit war das ne Pixellady oder ein Metalhead 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89