Ist Reiner Winkler wirklich obdachlos?

3 Antworten

Meddl Rekrut,

Der Drachenlord hat sein Haus für 60.000€ an die Gemeinde verkauft, was er aus Geldgründen auch dringend tun musste. Er kaufte sich um den Erlös, nach Schuldenzahlung, den berühmten "Ford Blue" der schon über 40.000€ in der Neuanschaffung kostet.

Der Drachenlord war daraufhin einige Wochen in verschiedenen 5-Sterne Hotels einquartiert aus dem er aber immer wieder verjagt wurde, weil die Hater ihn fanden.

Danach war der Drache 1-2 Jahre obdachlos, verlor sein Auto das er verkaufen musste und verlor den Führerschein weil er einen öfftl. Sitzbank gerammt hat ehe er geflohen ist, alles auf Video.

Mittlerweile fand er jemanden der ihn einziehen liess, "Babber" ein verhasster Nazi der den Drachen einziehen liess um Unruhe zu stiften. Bekannt ist das Haus nun als das "Babberhaus". Dies sind meine letzten Infos über den Drachen, wenige Monate alt.

ob das JETZT immer noch so ist weiß ich nicht.

Nalanus *Salut*

Messkreisfehler  01.07.2024, 23:28

Das ist A richtig und B falsch. Reinerle war 2 oder 3 Tage tatsächlich obdachlos, eine Nacht hat er im Wald verbracht, eine Nacht hat er im Vorraum einer Bank verberacht, in der übrigen Zeit kam er bei seinem Blasehasefreund unter, wurde von der Kartalbubble untergebracht und mittlerweile wohnt er bei Uwe, der ihn allerdings auch nicht mehr im Haus haben möchte. So Leude Forza is fertig runtergeladen.

Das Haus wurde verkauft und später abgerissen, ja.

Er hat sich von dem Geld aber eine Wohnung und diesen blauen SUV gekauft also nein, obdachlos ist er nicht :)
VG

LuciusArtorius  01.07.2024, 13:29

Keine eigene Wohnung. Und der Ford ist schon lange wieder verkauft, nachdem er seinen Führerschein abgeben musste ...

atm77  01.07.2024, 13:28

Er hat keine eigene Wohnung.

Und den Ford hat er wieder verkauft.

Zeitbombe  01.07.2024, 13:30
@atm77

Er hat seine Wohung aufgegeben, aber das war vor über einem Jahr- also mittlerweile hat er entweder was neues oder hat eine Sozialwohnung gestellt bekommen

atm77  01.07.2024, 13:32
@Zeitbombe

Er wohnt zur Miete in einem Monteurzimmer in Zobes

Xivas  01.07.2024, 13:28

Ford Ranger vom Erbe geholt 😎🤘

Zeitbombe  01.07.2024, 13:28
@Xivas

Stimmt, so einer war das^^ hatte das Modell nicht mehr im Kopf

Rainer mit ai ganz wichtig.

Das Haus wurde abgerissen, da der Ort nicht wollte, dass es zu einer Pilgerstätte wird.

Er ist nicht obdachlos, er hat in Sachsen ein Dach überm Kopf.