Ist Netanyahu kritisieren Antisemitismus?

6 Antworten

Ist Netanyahu kritisieren Antisemitismus?

Nein.

teilweise sogar Genozid glorifizieren ist das bereits Antisemitismus?

Dass es einen Genozid gibt, ist fraglich. Dafür gibt es keine Indizien. Zumal die HAMAS Kriegsverbrechen verüben, indem sie ihre eigene Bevölkerung und Krankenhäuser als Schutzschilder nimmmt, was nicht erlaubt ist!

Die Regierung in Israel ist tatsächlich eine ziemlich rechtsaußenstehende Partei, die mit ihrer Siedlerpolitik sich nicht sonderlich vom Jihadismus unterscheiden, die beide eine nationale Vorherrschaft anstreben.

Ist meine Haltung bereits Anti-Israel, Antisemitisch? Oder ist das eine Sinnvolle position?

Sie ist nicht anti-israel solange du die israelische und jüdische Stimme berücksichtigst und begreifst. Die Hamas möchte einen Staat, um Israel zusammen mit Iran und Hizbollah zerstören.

Die lange dort unten ist nicht einfach, aber trotzdem sollte man sich um eine differenzierte Stellung bemühen.

Nein. Netanjahu sollte man meiner Meinung nach sogar kritisieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Kommt drauf an, ist es gerechtfertigte Kritik, und dafür bietet er genug Angriffsfläche, dann nein. Ist es Kritik weil er Jude ist, dann ja.

Ich denke die Regierung Netanjahu zu kritisieren ist definitiv nicht Antisemitisch.

Im Gegenteil, ich denke es war ein großer Fehler der westlichen Regierungen die Israel unterstützen Netanjahu nicht zu kritisieren.

Einzig Baerbock hatte anscheinend genug Schneid dazu.

Nein. Man darf Israel kritisieren wie jedes andere Land.