Ist nach dem Sommerferien immer Magen-Darm Zeit?

2 Antworten

Ne nicht unbedingt, aufgrund des Wetterumschwungs sind hier viele Erkältet, da ist das Immunsystem natürlich geschwächt und anfälliger für andere Krankheiten. Aber das hat nichts mit den Sommerferien zutun.

LG KiliLover

Eigentlich nicht, aber aktuell scheint es so zu sein, unser kleiner hat seit Samstag Nacht auch gelegentlich Durchfall und bei mir auf Arbeit haben auch 2 Kollegen damit zu kämpfen. Generell sind auffällig viele wieder Krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leoishere  18.09.2024, 15:20

Darf ich Fragen wo du wohnst also wenn dann nur Stadt oder Umkreis