Ist My Hero Academia gut?

9 Antworten

Ich finde es lohnt sich eigentlich. Natürlich hat aber jeder einen eigenen Geschmack. Die Serie bringt viele wichtige Faktoren mit. Von manchmal lustigen Stellen über sehr emotionale oder spannende Szenen. Es ist auch nicht allzu gewalttätig wie zb. Naruto weshalb es auch meine 11 Jährige Schwester schaut. Es hat eine sehr große Spannbreite an Personen die es anspricht.

LG

besser als naruto und onepiece

vergleichbar mit black clover oder fairy tail oder bleach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CuteAlpaca
Beitragsersteller

Besser als One Piece ist aber schon sehr schwer🥲

dasGorg  23.09.2024, 12:15
@CuteAlpaca

an sich hast du recht von story und co

aber von der geschindigkeit von vortschritten ist ist es echt beschissen...ähnlich wie die bibel ....wenn man 1/2 der folge streicht und story vortschritt beschleunigt wäre es besser....so ist my hero academy aber spannender

Ja, der ist gut

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich fand die ersten beiden Seasons echt gut, danach würde es sehr langweilig und ich hab langsam aufgehört

Einer meiner lieblings animes ist wirklich toll😉