Ist meine massephase gesund?

2 Antworten

nein ist nicht gesund

goofymen
Beitragsersteller

Warum?

Haukensson  12.09.2024, 04:25
@goofymen

weil du noch ein kind bist und der Körper in der Pubertät sehr verwundbar ist

goofymen
Beitragsersteller
@Haukensson

Was ist aber daran nicht gesund die Ernährung oder gym oder was?

Haukensson  13.09.2024, 00:31
@goofymen

Ernährung, Massephase, generell auf kfa zu achten sowie auch dieses exzessive Training durch gewichtsabbau.

Also alles.

goofymen
Beitragsersteller
@Haukensson
  1. wie kann ein lean bulk ungesund sein? Verstehe Dirty bulk und so aber ned lean bulk.
  2. ich cutte ja ned irgendwie auf 7% kfa oder so das man einzelne muskelfaser sieht sondern ich versuche halt im gesunden kfa Anteil zu bleiben und gut auszusehen
  3. exzessive Training durch Gewichtsabbau? Was meinst du damit?

Deine Ernährung wäre mir zu langweilig, aber Deine Disziplin ist bemerkenswert. An Deiner Stelle würde ich nicht über 78/80 kg gehen.

goofymen
Beitragsersteller

Ich finde auch meine Ernährung etwas langweilig frage ja auch nach Tipps aber warum sollte ich nicht über 80kg gehen?

luibrand  12.09.2024, 23:26
@goofymen

Weil es schwieriger ist, das Gewicht zu halten, als zu zu nehmen.

goofymen
Beitragsersteller
@luibrand

Ich würde eher andersrum sagen ich fand das abnehmen ganz am Anfang wo ich etwas Übergewicht hatte viel leichter als jetzt gesund gewicht aufbauen

goofymen
Beitragsersteller
@luibrand

Kommt auf den Menschen an manche essen 10 Kalorien zu viel und werden fett andere essen 10000 Kalorien mehr und können ned zunehmen außerdem meine ich nicht fett werden das ist leichter als Gewicht halten ich meine gesund muskelmasse zunehmen das ist viel schwerer als Gewicht zu halten oder abzunehmen

luibrand  18.09.2024, 06:45
@goofymen

Zunehmen ist leichter als abnehmen, das gilt auch für Muskelmasse, weil aber Faseraufbau länger dauert als Wassereinschluss (Fett), dauert gesunder Aufbau länger. Gesund abnehmen ist noch zeitaufwändiger.

goofymen
Beitragsersteller
@luibrand

naja gesund kannst du um die 1kg Muskeln im Monat aufbauen und Versuch mal sauber 3200kalorien oder so zu essen.

gesund abnehmen ist easy hab auch selber Erfahrung kannst im Monat gesund um die 4 kg gesund abnehmen oder wenn du hohes kfa hast auch mehr. 1600kalorien sauber essen ist easy ess mal Kartoffeln die machen gut satt und haben wenig Kalorien