Ist meine Lebenserwartung schon verkürzt weil ich so sehr alleine bin?

5 Antworten

Das lässt sich unmöglich sagen. Ich hoffe aber nicht, denn sonst wäre meine Lebenserwartung ja ebenfalls verkürzt 😔

Lena17298
Beitragsersteller

ich will aber

KleinMoretti  12.09.2024, 21:09
@Lena17298

Laut Profil magst du ja Metal Musik. Alles kann ja gar nicht schlimm sein. Sicher fallen dir noch andere Dinge ein die du magst. Auf diese solltest du dich konzentrieren, verstehst du? Achte auf die positiven Dinge.

Theoretisch ja aber nur wenn du dich dabei auch einsam fühlst 😄 aber ich hoffe dass du gesund bist ubd länger lebst mit Leuten die dich akzeptieren. Vielleicht ist das nicht der Fall aber vielleicht in 2 oder 3 Jahren schon 😊❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich nich solange du noch körperlich gesund bleibst was schwer is wenn man psychische Probleme hat.

Also auf lange dauer vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand hält dich davon ab gesund zu leben.

Lena17298
Beitragsersteller

doch psychische krrankheit

Vielleicht ja vielleicht nein.