Ist mein Trainingsplan okay?

2 Antworten

Ich finde in ganz gut wenn du nur rücken arme und Beine trainieren willst. Was mich ein bisschen stört sind die zwei Tage Pause hintereinander.

Aber sonst ist er ganz gut und wenn der Plan für dich funktioniert dann passt das ja auch

maja060183
Beitragsersteller

Habe da leider bis 17 Uhr Schule und komme erst um 18:30 nachhause dazu muss ich halt auch noch lernen deshalb die 2 Tage Pause

Ichweisnich123  10.09.2024, 12:57
@maja060183

Ich empfehle dir vor der Schule zu Hause Sport zu machen. Geht super mach ich auch. Muss ja nicht lang sein so 10 - 15 Minuten reichen ja völlig aus

maja060183
Beitragsersteller
@Ichweisnich123

Ich muss um 5:45 aufstehen da habe ich aufjedenfall keine Lust auf Sport

Ichweisnich123  10.09.2024, 13:03
@maja060183

Ich um 6 mach ich aber trotzdem. Auch wenn ich keine Lust habe Sport zu machen. Aber du kannst ja machen wir du das willst. Wenns für dich passt dann ist ja alles gut

Eigentlich muss man nichtmal mehr weiterlesen, denn du schreibst „für mich funktioniert er gut“.

P.s. Hast du einen neuen Account gemacht? Sehe starke parallelen zwischen einem anderen Post xD

maja060183
Beitragsersteller

Hahaha ja habe ich irgendwie hab ich auf dem anderen Account nie gute Antworten bekommen

Silvan04  09.09.2024, 23:17
@maja060183

aber zieh das einfach mal durch und ernähr dich gut. Du wirst merken, ob es funktioniert sonst umdisponieren viel Glück und Spass:)