Ist mein Piercing falsch gestochen?

1 Antwort

Also, auf jeden Fall super schief, was den Stichkanal verlängert und auch den Schmuck nicht gut aussehen lässt...sieht absolut schlecht gestochen aus, das äußere Eintrittsloch hätte ich 2-3 mm tiefer angesetzt.

So wirds auf jeden Fall komisch aussehen, wenn du Stecker mit Motiv einsetzt, weil das Motiv dann immer nach oben zeigen wird. Ich an deiner Stelle würds entfernen, heilen und dann neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

UllaundMonte
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Wie lange würde es denn dauern ungefähr bis ich es mir neu stechen lassen kann ?