Ist mein Partner Sensibel oder Egoistisch?

2 Antworten

Frag ihn mal ob er sich mal wie ein richtiger Mann benehmen kann und nicht wie Kinder wegläuft und auflegt, wenn ihm was nicht passt. Und das du keine Lust auf so ein Kindergarten mehr hast.

Das ist dann auch die letzte Chance. Ich finde es auch respektlos wenn er auflegt oder einfach geht.

Hsllo? Stell dir vor ihr habt Kinder und er benimmt sich? Dann lieber jetzt beenden. Aber

Aligaga
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ich finde es anmaßend, dass du darüber entscheidest ob sein Freund für ihn wertvoll genug ist nur weil dein Freund subjektiv für dich da nicht ausreichend Kontakt hat.

Es wäre für mich ein klares "Du gehst da hin, ich dahin, wir sehen uns, liebe dich, bis später". Und mehr sollte man dazu nicht sagen. Der Familie kann man problemlos erklären, dass ihr an dem Tag eine Doppelhochzeit habt und ihr euch deswegen aufteilen müsst.

Es gibt hier nichts was ihm Leid tun muss, nur weil er hier nicht in deinem Sinne entscheidet.

Allerdings muss er natürlich nicht angepisst reagieren, wenn du wirklich nur die einfache Frage gestellt hast ob er sich schon entschieden hat wohin er geht (sofern er nicht vorher schon mitgeteilt hat, dass deine Schwester nicht in Frage kommt)

weil ich finde das meine Schwester Vorrang hätte, wir sind eine Familie!

Deine Schwester ist im Kern erstmal nur DEINE Familie