Ist mein Motorrad gedrosselt und woran erkenne ich es?

1 Antwort

Ich befürchte, dass Jemand bei der Zulassungsstelle geschlafen hat bzw. von Technik keine Ahnung hat.

Unter Punkt 22 müsste eigentlich "Lesitungsbeschränkung" stehen, weil Gasschieberanschläge und Leerlaufdüsen erwähnt werden.

Deswegen stimmt auch die Serienleistung unter Punkt P.2 nicht.

Hast du beim Kauf keine Unterlagen erhalten, welche Prüforganisation die Eintragung vorbereitet hat?

Moewenblau
Beitragsersteller

Genau das denke ich nämlich auch, die Frage ist natürlich nur, wieviel Sie denn jetzt hat ^^

Ja, ich müsste mal gucken was ich alles habe.