Ist mein Kampffisch krank?

2 Antworten

Hey,

Das sieht mir auch stark nach Bauchwassersucht aus.

Den Auslöser zu bestimmen ist natürlich schwierig ohne weitere Infos. Natürlich kannst du versuchen zu behandeln - ich habe immer Bactopur verwendet-, aber das Medikament schlägt auch nur in frühen Stadien an und ich fürchte, dass es dafür zu spät ist.

Ich würde mir überlegen, das Tier zu erlösen-

LG

Ja sieht ganz nach Bauchwassersucht aus. Da ist nichts mehr zu machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Aquarianerin und Kampffischhalterin

Koalalina
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Kann man es ihm irgendwie leichter machen? :(