Ist mein Gewicht für (M)13 gut?

Ps: mache viel Sport (boxen)

4 Antworten

ich würde das dem hausarzt fragen, allein wegen deiner größe würde ich sagen das es etwas zu wenig ist.... aber wenn du viel sport machst.... kann das okay sein. nimmst du denn 3 mahlzeiten ein oder mit anderen worten ernährst du dich richtig und fühlst dich nicht müde oder kraftlos das sehe ich da kein problem . dein körper wird sich noch viiiiel verändern.

jana95lea19  30.08.2024, 18:56

dann sehe ich da auch kein problem wenn du dich gut fühlst so wie du bist.

Colin480
Beitragsersteller

Fühle mich nie kraftlos ne, ganz im gegenteil

Ist ausreichend aber weniger sollte es nicht werden. Du bist noch in der Entwicklung und da kommt bestimmt noch was.

Du bist für deine Größe zu leicht! Da könntest du locker 10 – 15 kg mehr haben. Orientiere dich halt mal an der Figur von den anderen Jungs in deiner Schule. Deine Größe ist ok, ich glaub mit 13 war ich ungefähr 1,70 m und 68 kg.

Eigentlich normal mit 13 56kg zu sein

Colin480
Beitragsersteller

was heisst eigentlich normal?