Ist mein Auto eingefahren?

1 Antwort

Der Krümel sollte nicht schlauer sein wollen als der Kuchen. Wenn der Hersteller sagt 2.000 dann meint er auch 2.000 und nicht 1.000 und wird seine Gründe dafür haben.

berliner807
Beitragsersteller

Die Frage war eher an Leute gerichtet, die Ahnung von Autos haben. Lesen kann ich selber, ich wollte nur wissen inwiefern ich den Sportmodus nun schon nutzen kann. Liebe Grüße.

apfelbus  21.09.2024, 18:38
@berliner807
Lesen kann ich selber,

Das mag sein, aber das Gelesene auch verstehen vielleicht nicht, sonst stellt sich die Frage doch gar nicht.

ich wollte nur wissen inwiefern ich den Sportmodus nun schon nutzen kann. Liebe Grüße.