Ist man selten mit 16 (188cm gross )?

5 Antworten

Dann wirst du bestimmt 1,92 m oder so, weil Jungs sind erst mit 19 oder 20 komplett ausgewachsen. Wenn man die Gene für so eine Größe hat, ist das nicht selten. Klar, einer der mit 16 erst 1,72 m ist, wird deine Größe nicht erreichen...

Kommt darauf an, wie man „selten“ definiert, aber es ist auf jeden Fall überdurchschnittlich und weit über der Norm.

Menschmarkus777
Beitragsersteller

Ist es fuer dich gut oder schlecht?

Bird1242  25.09.2024, 14:37
@Menschmarkus777

Eine bestimmte Körpergröße ist weder gut noch schlecht, es ist halt einfach so. Größere Männer werden oft als attraktiver wahrgenommen, das ist ja schon mal gut.

Besonders wären mit 16 2,20 Meter. 1,90 mit 16 ist nicht selten.

Nicht unbedingt

Ich bin 1.84 und ein ehemaliger Klassenkamerad 1.90

Nein kommt drauf an… mein Bruder war in den alter ausgewachsen