Ist man mit 45 noch jung?

9 Antworten

Ja, mit 45 ist doch erst die entspanntere Arbeitszeit vom Leben, denke ich. Jung, weil die Person mitten im Leben ist. Eine Frau hat Kinder, z.B., die groß sind, meistens, wenn sie noch klein sind, können Frauen in diesem Alter toll mit umgehen. :-)

Für mich sind die Leute jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür das man meistens relativ lange lebt, ist das nicht besonderlich alt :)

Das kommt ganz auf die eigene Einstellung an. Und auf den gesundheitlichen Status.

Natürlich! Das ist der Anfang von der Blüte des Lebens also ja 45 ist noch jung!

Smurfgirl  23.09.2024, 14:46

Außerdem ist Man in der Seele immer jung

Nein. Sondern sehr alt.