Ist man mit 22 noch jugendlich?

4 Antworten

Mit 22 ist man junger Erwachsener und nicht mehr jugendlich. Das Feierngehen ist nunmal nicht der Sinn des Lebens und man sollte sich in diesem Alter mehr auf die eigentlichen Lebensziele konzentrieren.

Ich war bis ca. 27 jedes We feiern. Das ist auch wichtig wie ich finde, weil ich hab jetzt nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben. Musst halt auf Veranstaltungen gehen, wo Leute in deinem Alter abhängen. Ich hab in dem Alter in ner Großstadt gewohnt, vielleicht wohnst in so nem kleinen Nest, da gibts halt oft nich so viel was man machen kann.

Baumeister234
Beitragsersteller

Ich geh halt gerne auf free raves und da quatscht man halt auch mal viel mit Leuten allerdings ist man da dann schon eher der alte wenn da 16 jährige sind.

Das Nervensystem und Gehirn sind bis ca 25 noch nicht richtig ausgereift ...

und darum noch besonders anfällig und "kaputt-bar" durch schädliche Substanzen.

https://newsv2.orf.at/stories/2136680/2136702/

Woher ich das weiß:Recherche

Baumeister234
Beitragsersteller

Ich zieh nicht mehr oder so. 2-3 Bier und ein Dübel reichen mir einmal in der Woche oder alle 2 Wochen. Geht mir eher um den gesellschaftlichen Aspekt, nicht nur um Drogen.

Bro dümmste ist feiern zu gehen und dabei Drogen zu konsumieren.

kittyxx22  14.09.2024, 14:37

Wenn ich so junge Kinder sehen muss ich immer hart anfangen zu cringen weil die dich immer ultra peinlich verhalten. Ich bin froh in dem Alter zu sein und auch freier zu sein was weggehen angeht. Ich hätte null Bock in einen Club zu gehen in dem nur Jugendliche sind 😆

Baumeister234
Beitragsersteller

jeder hat so eigene Meinung dazu mir geht es aber nicht darum wie man zum Thema feiern steht.