Ist man mit 20 noch jung?

14 Antworten

Mit 20 Jahren ist man ein junger Erwachsener, Du kannst Dir Dein Leben einteilen, wie Du es Dir immer gewünschst hast und eine wunderbare Zeit liegt vor Dir.

Alles Gute für Dich.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

Kinder (0-12 Jahre),

Teenager 13 bis 19 Jahre

Jugendliche (14-17 Jahre), j

Junge Erwachsene (18-24 Jahre),

Erwachsene 25 bis 34 Jahren

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

Übergang ins Alter: 60- bis 65-Jährige Senior

junge Alte: 66 bis 74-Jährige

Betagte und Hochbetagte 75- bis 89-Jährige

Höchstbetagte 90- bis 99-Jährige

Langlebige100-Jährige und älter

Alter. Nach der Definition der Weltgesundheitsorganisation WHO gilt als alt, wer das 65. Lebensjahr vollendet hat. In Deutschland und Amerika wird von einem «geriatrischen Patienten» erst ab einem Alter von 70 Jahren gesprochen.

Meine Schwester hat gesagt sie wäre alt mit ihren 30 Jahren. Aber ich sagte ihr ehrlich dass man aus meiner Sicht bis 40 Jahren noch jung ist. Das hat sie erleichtert aber er stimmt auch. Ab 40 Jahren fängt dann das älter werden langsam mit den Jahren an.

Ja bre was sind schon 20 Jahre, hast dein ganzes Leben noch vor dir. Mit 20 ist man vielleicht schon mit der Schule fertig aber sonst nichts los

Also ich bin mit 32 ziemlich alt😅 und älter bis 37 will ich auch nicht mehr werden 🫣

Aus der Sicht meines biblischen Alters ...ja- bin aber schon 10 Jahre älter😪