Ist man automatisch ein Incel wenn man keine Freundin findet?

4 Antworten

Nein. Die Einstellung ist entscheidend. Wenn man die nicht mit den Incels teilt, ist man einfach nur ein Single.

Nein, man ist ein Incel, wenn man sich in der Opferrolle suhlt und keine Iniative zeigt, kein Selbstbewusstsein hat und frauenfeindlich ist, nur weil Frauen kein Interesse an dir haben bzw. dich verarschen oder schlecht behandeln.

Nein man is erst ein Incel wenn man gefühlt frauenfeindlich is und sich die ganze zeit über deren grösse beschwert und sagt dass die abgewiesen werden weil sie klein sind .

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Bin zwar 1,84 aber ist man dann automatisch ein Incel wenn man keine Freundin findet und unter 1,80 ist ?

Ich weiss nicht was ein "Incel" ist, aber wenn es jemand ist, der aneckt, weil er sich seltsam ausdrückt ("schmackhaftes weib") und sich unter Umständen ebenso sonderbar und beziehungs-inkompatibel verhält, dann stimmt das wohl.