Ist liegen auf dem Bauch haram?

2 Antworten

Meine Tochter wurde im Krankenhaus immer auch dem Bauch gelegt.

Später wurde mein Sohn nach der Geburt auf der Seite gelegt, um einen plötzlichen Kindstod vorzubeugen.

Nur eine Krankenschwester, die auch bei der Geburt meiner Tochter schon im Spital war, hat mein Sohn stest auf dem Bauch gelegt.

Später habe ich meinen Sohn auf dem Bauch gelegt und er hat seine Nächte viel schneller durchgemacht.

Also warum sollte es verboten?

Jeder hat andere Angewohnheiten!

Ich habe lange selber auf den Bsuch geschlafen. Erst als ich Reflux hatte, musste ich mit erhöhten Oberkörper schlafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, ist es nicht - es ist nur "nicht erwünscht" - Auf der rechten Seite zu schlafen wird empfohlen.

ABER: Im Sinne Deines Seelenfriedens und Deines Lebensglücks: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Sie sind meist ewiggestriger Unsinn, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben!